Gut Schmelmerhof

Mai 2018

Unsere Auszubildende wird Platz 2

Unsere Auszubildende C. Schneller hat am 16.05. bei der Meisterschaft um den Bayerwaldcup der Hotelfachleute den 2. Platz belegt
Wir sind ja sooo stolz! Heute fand die 11. Jugendmeisterschaft der Hotelberufsschule Viechtach in den gastgewerblichen Berufen statt. Hier dürfen sich die Besten ihres Berufes messen. Alleine hier dabei zu sein ist schon eine Auszeichnung! Unsere Corinna Schneller (Auszubildende zur Hotelfachfrau im 2. Lehrjahr) hat heute den 2. Platz belegt!!! Dass ihre Leistungen sehr geschätzt werden und sie ein junges Mädel ist, das mit Freude ihren Beruf erlernt und ausübt, können wir und viele unserer Gäste schon bestätigten. Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna. Wir sind sehr stolz auf Dich!
Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang