Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Dieter Wehowsky
Es ist immer ein Spitzen-Erlebnis und man kann sich rundherum Wohlfühlen. Wir werden
auf jeden Fall nunmehr regelmäßig vorbei schauen und freuen uns schon jetzt !
Doris u. Harald Döring

Nach einer Corona Pause hatten wir uns im Sept. 2023 entschieden, wieder im Schmelmerhof, Weihnachten, Silvester und Geburtstag zu feiern. Wir hatten Glück ein schönes Doppelzimmer (Comfort Gartenblick) zu bekommen. Wie mehrfach erwähnt, hat das Hotel eine hervorragende Lage.
Der Empfang, der Service die Bewirtung, kurzum, das ganze Hotel mit Personal "TOP"
Das ganze Ambiente,der Empfang an der Heilig Abend-Feier, das Rahmenprogramm zum Silvester-Galaabend mit Live-Musik und Gala-Dinner. Dann am 02. 01 .(am Geburtstag) Unterhaltung, dieses mal mit "Elmar und Andi" mit lustigen Gestanzl.
Auch die Wellness Einrichtungen sind hervorragend. Neu im Schmelmerhof die Klangschalen Massage. Diese Art von Massage findet man selten so perfekt. Also nicht vergessen "Ingrid`s Klangschalen Massagen zu buchen.
Da die Nachfrage groß ist, haben wir vor der Abreise, vom 22.12.2024 - 03.01.2025 wieder gebucht.
Wir würden dem Gut Schmelmerhof Kategorie 5 Sterne vergeben.
:-)
Herbert Horndasch
Ich war zusammen mit meiner Frau zum ersten Mal im Gut Schmelmerhof. Wir verbrachten dort die Weihnachtsfeiertage.
Ich muß dem Chef des Hauses großes Lob aussprechen der sich sehr um seine Hausgäste bemüht hat.
Das gleiche Lob gilt auch seinem Personal, angefangen an der Rezeption, Service wie auch Kellnern. Immer freundlich und entgegenkommend.
Unser Zimmer der Cat. Wiesengrund war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Nasszelle bot ausreichend Abstellfäche und auch Aufhängemöglichkeiten von Bademantel und Saunahandtüchern.

Dies war ganz bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt und kommen gerne wieder.
29.12.2023
Herbert Horndasch
Erna Auburger
An das gesamte Schmelmerhof-Team!

Seit Jahren kommen wir in das Hotel. Wir haben uns immer sehr gut erhohlt.
Die hervorragende Küche ,das freundliche Personal,es passt einfach alles.
Soeben haben wir die Freundinnen Tage hinter uns. Der Aufenthalt war wie immer super.
Tolle Organisation. ( Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben).
Herr Schmelmer Respekt zu diesem Team.
August 2023 Erna & Hannerl :-)
Dr. Karsten Ortlepp
Lieber Herr Schmelmer ,

Liebes Team vom Schmelmerhof,

ich habe schon 2018 eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit ca.70 Personen zur vollsten Zufriedenheit aller Anwesenden in ihrem Haus gestalten und erleben können als Lions Präsident des Lions Club Straubing.

Nun im Juli 2023 habe ich im Rahmen einer feierlichen Kabinetts-Übergabe des Lions-Distriktes Bayern-Ost mit 32 Personen diese Erfahrung mit ihrer Gastfreundlichkeit und ihrer köstlichen Küche in wunderschöner Umgebung wieder erleben dürfen.

Herzlichen Dank !

Dr. Karsten Ortlepp :-)
Sonja Reber
Liebes Schmelmerhof-Team,
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die super Betreuung, während meines Aufenthaltes bei euch, bedanken. Ihr habt durch eure angenehme Art und Weise mir das Gefühl zu Hause zu sein, gegeben. Ich komme sehr gerne wieder und wünsche euch Allen alles Gute.
Sonja Reber
Marion Riedmann
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

wir wollen uns bei Ihnen allen herzlich bedanken, für die tolle Organisation und das Umsetzen für die Überraschung des Geburtstagsdinners. Die schöne Tischdeko, der tolle und zuvorkommende Service, die Überraschung mit dem Sekt, als Gruss des Hauses.
Das sehr gute Essen und der tolle Service und das willkommen sein mit unserem Hund (Rhodesian Ridgeback)- das war für uns ein sehr schöner Ausklang des Geburtstages.
Beim nächsten Urlaub mit unserem Hund werden wir sie direkt kontaktieren.

Liebe Grüße aus Unterfranken
Uli Swertz
Nach mehr als 30 Besuchen im Schmelmerhof war nach der "Corona Pause" der Jahreswechsel in Rettenbach wieder besonders schön für uns. Die Betreuung durch das gesamte Service-Team hat wieder gepasst.
Auf ein Wiedersehen :-)
Henry Kaufmann
Liebes Team vom Schmelmerhof
Es hat uns bei Ihnen Sehr gut gefallen. Saubere gemütliche Zimmer , sehr aufmerksames und freundliches Personal , tolle Menüs und reichlich Freizeitangebote.
Wenn`s mal wieder klappt kommen wir gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kaufmann
Manfred Schlagenhaft
Liebes Schmelmerteam,
es ist immer ein Traum hierher zurückkommen zu können. Wieder einmal haben wir diese Traumlage, eine wunderbare Oase der Ruhe, genossen. Und egal ob zurück vom Wandern, vom Pool oder sonstwoher, wurden wir von einem Serviceteam verwöhnt, das seinesgleichen sucht. Dazu die Qualität der Speisen und das einmalige Ambiente des Gewölberestaurants, die schönen Zimmer mit viel Platz und der kleine aber feine Wellnessbereich. Unvergleichlich! Nur das Hallenbad kam wegen des heißen Wetters dieses mal etwas zu kurz. Ein weiterer Aufenthalt zum mit der Zunge schnalzen. Herzlichen für diese Verwöhntage. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!