Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Doris + Harald Döring
Liebes Schmelmerhof-Team.
Wir waren nun zum 3. mal an Weihnachten/Silvester bei euch. Es hat uns auch dieses mal sehr gut gefallen. Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause. Alles ist bestens organisiert. Personal ist zuvorkommend, Essen ist Top!!! Hervorragend war auch am Silvesterabend die Musikgruppe (3 Personen) "One & One", die bis weit nach Mitternacht aufspielte. Toni von dieser Gruppe stimmte ja auch bereits mit Musik und Geschichten die Gäste auf Heilig Abend ein. Am 2. Januar unterhielten die Gäste ab 19.00 Uhr "Andi & Elmar" mit Gestanzl`n und allerhand Unfug. Als diese nun mitbekommen hatten, dass ich Geburtstag habe, ging an unserem Tisch die Post ab. Dies war die Krönung von unserem Urlaub und meinem Geburtstag (ein 3/4 Jahrhundert). :-) :-) :-) :-) :-)
Susanne Bergemann
Ich war heuer im November (letztes November Wochenende) mit meiner besten Freundin dort und wir waren begeistert. Von A-Z hat alles gepasst. So haben wir für März 2020 erneut gebucht und freuen uns sehr darauf. :-)
Rainer Hasenfuß
Sehr geehrtes Team ,
für uns waren es wunderschöne erholsame Tage ,wir wurden freundlich begrüßt ,Service alles passt ,wir waren auch Waldbaden einfach rundum stimmig :-) :-) :-)
Klaus Helming
Sehr geehrtes Hotel Team ,

wir durften 8 tolle Urlaubstage bei Ihnen im Hotel verbringen .
Sehr nette Empfang , tolle Zimmer .
Essen und Service war sehr, sehr gut , Änderungswünsche im Restaurant überhaupt keine Problem .
Bitte so weitermachen ,und wir kommen bestimmt wieder . :-) :-) :-) :-)
Frank Grum
Liebes Schmelmerhof Team,

wir waren gestern bei euch beim Candle Light Dinner mit 4 Gängen, was uns ganz toll gefallen hat. Essen war Spitze, Eure Servicekräfte sind auf Zack, nochmals vielen Dank an Corinna. Auch das ganze Ambiente hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten auch schon Eure Tageswellness getestet und auch hier kann man Euch nur empfehlen !!!

Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder !!!
hartmut dobler
Wir,meine Tochter und ich, besuchen seit 2006 das "Gut Schmelmerhof". Inzwischen waren wir sicherlich schon 10-12 mal Gast in Ihrem Haus.(demnächst wieder im Juni!)-Wir kommen immer sehr, sehr gerne und freuen uns auf die angenehmen Tage bei Ihnen.-Wir fühlen uns - auch durch die kompetente Beratung im Vorfeld unseres Urlaubs und durch die Betreuung während des Aufenthaltes-sehr wohl bei Ihnen. Ihr Team ist super !!!
Herzliche Grüße - bis Juni
Hartmut Dobler
Rexhausen
Liebes Team vom Schmelmerhof,
hiermit möchte ich Ihnen nochmal Danke sagen für die tollen Tage die wir in ihrem Hotel verbringen konnten.
Es war rund um alles Stimmig.
Sehr nettes Personal. Super Küche. Toller Wellnessbereich.
Ihr seid eine Reise wert.
Super

Ihre Familie Rexhausen :-)
Thomas & Caroline Baur
Leider hatten wir nach unserer Hochzeit nur 3 Tage Aufenthalt im Gut- Schmelmer Hof, aber die waren sehr schön. Das Personal rundum war sehr freundlich und zuvor kommend. Unser Zimmer sehr schön hergerichtet und sehr sauber. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, dann aber länger. Wir werden den Schmelmer Hof weiter empfehlen *****

Viele Grüße
Caroline und Thomas Baur
Annemarie Dotterweich
Liebe Familie Schmelmer und Team,

Wir waren nur ein Wochenende vom 9. - 11. 10.2015 bei ihnen. Hatten die Wellness - Suite. Ich muß sagen, fabelhaft .
Zimmer,sehr schön groß und sauber.Das ganze Personal sehr nett,freundlich und Hilfsbereit .
Auch das Essen, wunderbar.
Können alles nur so weiter empfehlen.

Vielen Dank

Dotterweich Robert und Annemarie

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Barbara und Hans-Peter Maier
Guten Tag sehr geehrte Familie Schmelmer mit Team

Wir bedanken uns für die erholsamen Tage vom 10.-16.06.15 die wir in Ihrem Hause verbringen durften.
Die Wanderungen, die anschließenden Besuche im Wellnessbereich und zur Krönung des Tages dann das
4 Gänge Menü. Einfach traumhaft.
Muss unbedingt wiederholt werden.

Vielen Dank für die schönen Tage
den sehr guten Service und die familiäre Atmosphäre

Barbara und Hans-Peter

PS: Markus, danke für die Zusendung der Hauspost.
Wir haben sie an gute Bekannte weiter gegeben.

:-)