Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Henry Kaufmann
Liebes Team vom Schmelmerhof
Es hat uns bei Ihnen Sehr gut gefallen. Saubere gemütliche Zimmer , sehr aufmerksames und freundliches Personal , tolle Menüs und reichlich Freizeitangebote.
Wenn`s mal wieder klappt kommen wir gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Kaufmann
Manfred Schlagenhaft
Liebes Schmelmerteam,
es ist immer ein Traum hierher zurückkommen zu können. Wieder einmal haben wir diese Traumlage, eine wunderbare Oase der Ruhe, genossen. Und egal ob zurück vom Wandern, vom Pool oder sonstwoher, wurden wir von einem Serviceteam verwöhnt, das seinesgleichen sucht. Dazu die Qualität der Speisen und das einmalige Ambiente des Gewölberestaurants, die schönen Zimmer mit viel Platz und der kleine aber feine Wellnessbereich. Unvergleichlich! Nur das Hallenbad kam wegen des heißen Wetters dieses mal etwas zu kurz. Ein weiterer Aufenthalt zum mit der Zunge schnalzen. Herzlichen für diese Verwöhntage. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!
Günter Kann
Lieber Markus Schmelmer, zum sechsten mal durften wir, dieses mal mit drei Generationen,
Weihnachten und Sylvester im Schmelmerhof geniesen. Es war wieder eine wunderbare Zeit.
Das gesamte Team macht alles möglich, ist immer sehr freundlich, es ist eine wohltat jeden morgen begrüßt zu werden. Wir haben wieder das Herzblut gespürt das in dem ganzen Haus herscht. Nochmal vielen Dank für alles. Wir sehen uns spätestens Weihnachten 2022
wieder herzliche Grüsse an alle und bleibt GESUND.
Liebe Grüsse aus Taunusstein / Wiesbaden
Marion und Günter :-)
B. Haub
Es war ein wunderschönes WE in Ihrem Haus. Von der allgemeinen Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Ein großes DANKE dafür.
Das wunderschön geschmückte Haus hat mich sehr beeindruckt und für eine sehr heimelige und romantische Stimmung gesorgt. Erlebt man nicht überall ;-)
Wir kommen ganz bestimmt mal wieder. Zum Runterkommen und Abschalten genau der richtige Ort.
Zimmer war total in Ordnung und das Essen war sehr gut.
Dem ganzen Team im Hause ein wunderschönes Weihnachtsfest, immer gute Gedanken und die Freude daran, anderen einen schönen Tag zu gestalten.
Liebe Grüße
Harald Döring
Hallo Liebe Familie Schmelmer, liebes Schmelmerhof-Team mit Familien. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein frohes und beschauliches Osterfest und hoffen doch, dass keine Person von dem Coronavirus betroffen ist. Sollte es doch sein, wünschen wir gute Geneseung.
Viele, viele herzliche Grüße.

Doris und Harald Döring
Franz Heindl
Ich hatte für 5 Nächte gebucht, bin aber nach 4 Nächten abgereist. Das mir zugeteilte Zimmer war eine Zumutung. Die Möbel waren Sperrmüll, der Teppichboden total versifft.
Das Bad war in Ordnung, außer das sich der Handtuchwärmer nicht regeln lies. Vor der Buchung habe ich mir die Zimmer auf ihrer Homepage angeschaut. Mein Zimmer ist auf ihrer Homepage nicht zu finden - sicher aus gutem Grund. Nachdem ich am ersten und zweiten Abend für mich ein Tisch im Nebenraum des Restaurants reserviert wurde habe ich darum gebeten eventuell einen Tisch bei den anderen Gäste zu bekommen, was leider nicht möglich war obwohl mehrer Tische frei waren.
Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. :-\
Doris + Harald Döring
Liebes Schmelmerhof-Team.
Wir waren nun zum 3. mal an Weihnachten/Silvester bei euch. Es hat uns auch dieses mal sehr gut gefallen. Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause. Alles ist bestens organisiert. Personal ist zuvorkommend, Essen ist Top!!! Hervorragend war auch am Silvesterabend die Musikgruppe (3 Personen) "One & One", die bis weit nach Mitternacht aufspielte. Toni von dieser Gruppe stimmte ja auch bereits mit Musik und Geschichten die Gäste auf Heilig Abend ein. Am 2. Januar unterhielten die Gäste ab 19.00 Uhr "Andi & Elmar" mit Gestanzl`n und allerhand Unfug. Als diese nun mitbekommen hatten, dass ich Geburtstag habe, ging an unserem Tisch die Post ab. Dies war die Krönung von unserem Urlaub und meinem Geburtstag (ein 3/4 Jahrhundert). :-) :-) :-) :-) :-)
Susanne Bergemann
Ich war heuer im November (letztes November Wochenende) mit meiner besten Freundin dort und wir waren begeistert. Von A-Z hat alles gepasst. So haben wir für März 2020 erneut gebucht und freuen uns sehr darauf. :-)
Rainer Hasenfuß
Sehr geehrtes Team ,
für uns waren es wunderschöne erholsame Tage ,wir wurden freundlich begrüßt ,Service alles passt ,wir waren auch Waldbaden einfach rundum stimmig :-) :-) :-)
Klaus Helming
Sehr geehrtes Hotel Team ,

wir durften 8 tolle Urlaubstage bei Ihnen im Hotel verbringen .
Sehr nette Empfang , tolle Zimmer .
Essen und Service war sehr, sehr gut , Änderungswünsche im Restaurant überhaupt keine Problem .
Bitte so weitermachen ,und wir kommen bestimmt wieder . :-) :-) :-) :-)