waiting

Hotel Gut Schmelmerhof

Wo die Natur zu Hause ist....
Vergrößern

Ihr Urlaub steht unter vielen guten Sternen - seit der Eröffnung unseres Hauses im Jahr 1967 verging kein Tag ohne Gäste in unseren 53 Zimmern und Suiten, kulinarische Überraschungen im Gewölberestaurant und einem gemütlichen Geplauder im urigen Kaminzimmer.

Fröhliches Lachen klingt aus der Wirtsstube St. Florian, ein beschwingtes Guten Morgen hört man auf der Sonnenterrasse, angeregte Diskussionen aus den Tagungsräumen... ein Haus voller guter Laune.

Das Gut Schmelmerhof wurde 2005 und 2011 liebevoll renoviert und um einen Wintergarten mit Bergblick - das Lieblingsplätzchen unserer stillen Genießer - erweitert. Weiterhin wurden 2011 15 neue Zimmer renoviert und das Restaurant wurde um die Ludwigstube erweitert, sowie der Frühstücks- und Lunchbereich um die neue Schauküche vergrößert.